TV-News

«NightWash»: Neue Staffel, neuer Moderator

von

Ende September geht die Comedyshow bei Einsfestival mit neuem Moderator in eine neue Staffel.

Mit Luke Mockridge, der mein absoluter Wunschkandidat ist, übernimmt nun die nächste Comedy-Generation das Steuer der Show. Viel Erfolg, Luke, und Danke an alle vor und hinter der Kamera für diese unglaublich lustige Zeit
Knacki Deuser
Vor Jahren schon verlor «NightWash» seinen ursprünglichen Look. Nun bekommt die Comedyshow, die einst durch die Waschsalons des Landes tourte und mehrmals den ausstrahlenden Sender wechselte, auch einen neuen Moderator. Das Erbe von «NightWash»-Gründer Knacki Deuser übernimmt Stand-Up-Nachwuchs Luke Mockridge, der zunächst sechs Folgen lang in die Fußstapfen von Deuser tritt.

Der Startschuss für die neue Staffel fällt am 26. September. Ab dann strahlt Einsfestival das Format immer donnerstags um 20.15 Uhr aus. Mockridge erhält während diesen Folgen Unterstützung von seinem Comedykollegen Uli Grewe, der seine Beatbox-Künste vorführt und als Sidekick agiert. Im kommenden Jahr wird Einsfestival weitere Ausgaben von «NightWash» nachlegen.

Als großen Gaststar begrüßt Mockridge in seiner ersten Folge übrigens seinen Vorgänger Knacki Deuser, der das Format freiwillig, wenngleich auch mit großem Abschiedsschmerz verlässt. Über seinen Abgang sagt Deuser, dass seine Sendung nur dank eines „Generationenwechsel[s]“ frisch bleiben könne und er daher gehen muss.

Mehr zum Thema... NightWash
Kurz-URL: qmde.de/65908
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS und Time Warner einigen sichnächster Artikel«50 Shades of Grey»-Darstellerpaar gefunden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung