US-Fernsehen

«CSI»: Besuch einer alten Gefährtin zum Jubiläum

von

Zur Feier der 300. Episode bekommt das Ermittlerteam aus der Jerry-Bruckheimer-Krimiserie Besuch von einem früheren Ensemblemitglied.


Am 23. Oktober steht auf dem US-Network CBS ein großes Jubiläum an: «CSI: Vegas» feiert seine 300. Episode und begeht diese mit einer besonderen Folge. Das aktuelle Ermittlerteam bekommt nämlich Besuch von Catherine Willows, gespielt von Marg Helgenberger. Die Schauspielerin war vom Serienstart an bis zur Mitte der zwölften «CSI»-Staffel eine der Hauptdarstellerinnen des Formats und kehrt nun zum Jubiläum als Gaststar zurück.

Inhaltlich dreht sich die 300. Folge um einen ungelösten Mordfall, der Willows auch 14 Jahre später nicht loslässt und dem sie nun, nachdem sich ein sehr ähnlicher Mord ereignete, erneut auf die Spur geht. Außerdem werden in Flashbacks die charakterlichen Wandlungen des «CSI»-Teams seit dem Jahr 2000 aufgezeigt.

In den USA wird die 300. Folge der Jerry-Bruckheimer-Produktion, die zugleich die fünfte Episode der 14. Staffel ist, auf dem «CSI: Vegas»-Stammsendeplatz um 22 Uhr ausgestrahlt.

Mehr zum Thema... CSI CSI: Vegas Vegas
Kurz-URL: qmde.de/65653
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 ändert Modus bei «Homeland»nächster Artikel«Game One»-Duo begleitet «Promi Big Brother» im Web

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung