TV-News

«Homeland»: Auch Staffel zwei bei ProSieben Maxx

von

Das dürfte viele Fans der amerikanischen Qualitäts-Serie freuen: ProSieben Maxx strahlt schon bald die zweite «Homeland»-Staffel im amerikanischen Originalton aus.

Lange Zeit stand in der Schwebe, mit welchen Inhalten der neue Sender ProSieben Maxx aufwarten soll. Doch inzwischen mehren sich die Meldungen, die insbesondere Fans von internationalen Top-Produktionen in Verzückung versetzen dürften. Der Spartenkanal wird auch die zweite Staffel von «Homeland» im amerikanischen Originalton mit Untertiteln ausstrahlen, nachdem man erst kürzlich bekannt gab, ab dem 4. September die zwölf folgen des ersten Durchgangs zu zeigen.

Die neuen Folgen werden ab dem 2. Oktober - und damit unmittelbar nach der Ausstrahlung von Staffel eins - präsentiert. Immer mittwochs um 20:15 Uhr dürfen sich die Fans auf gleich zwei Folgen der Geschichte um Nicholas Brody (Damian Lewis) freuen. Ursprünglich war angekündigt worden, die zweite Staffel erst nach der Deutschlandpremiere in Sat.1 auszustrahlen - doch hier steht noch immer kein konkreter Sendetermin fest. Als wahrscheinlich gilt die Premiere Ende September.

Auch nach dem Ende der ebenfalls zwölf Ausgaben umfassenden zweiten Staffel brauchen die Fans der Serie keine Angst um ein mögliches Ende zu haben: In den Vereinigten Staaten hat der Sender Showtime die Premiere von Durchgang drei auf den 29. September datiert.

Kurz-URL: qmde.de/65637
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHacker-Serie neuester Coup von FOXnächster ArtikelNDR: Schlegl wird erneut «Ganz schön dreist»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung