TV-News

Sixx: dritte Backrunde für Enie

von

Die Backsendung «Sweet & Easy - Enie backt» geht Mitte September bei Sixx in die dritte Runde.

Ab dem 14. September heißt es bei Sixx wieder: "Backe, backe Kuchen", denn Enie van de Meiklokjes startet mit ihrer Show «Sweet & Easy - Enie backt» in die mittlerweile dritte Staffel. Um 13.30 Uhr kehrt die Moderatorin dort mit neuen Rezepten in Doppelfolgen zurück. Den Wartezeitraum zwischen Staffel zwei und drei überbrückt van de Meiklokjes mit einem Online-Sommerspecial, bevor im September 15 neue Folgen der Backshow anlaufen.

Die Moderatorin macht sich für die neuen Episoden die Jahreszeiten zunutze: Im Herbst und Winter wird sich van de Meiklkojes für ihre Rezepte nämlich von Anlässen wir Halloween, Weihnachten und Silvester inspierieren lassen. „Ab September geht es ja schon in die vorweihnachtliche Zeit – also die Backsaison schlechthin. Wir machen zu Weihnachten sehr, sehr schöne Sachen wie z.B. Weihnachtsbaum-Deko, die man auch essen kann, was ich sehr praktisch finde. Und mein absoluter Favorit ist die Silvester-Sendung. Da wird es eine Schokoladentorte geben, die ein wahrer Schoko-Overkill ist. Die ist so mächtig, dass man nicht ins neue Jahr rutscht, sondern eher rollt“, erklärt van de Meikojes.

Bis dahin geht das Online-Sommerspecial von «Sweet & Easy - Enie backt» weiter. In der neuen Staffel werden wie gehabt die Rezepte nach den Episoden online zur Verfügung gestellt werden.

Kurz-URL: qmde.de/65418
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAXN und Watchever zeigen das Ende von «Breaking Bad»nächster Artikel«Seinfeld» belustigt ZDFkultur-Zuschauer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung