TV-News

Nur kurze Pause für «Hilf mir doch!»

von

Kaum weg, schon wieder da. Die 14.00-Uhr-Scripted Reality legt im Spätsommer nur eine sehr kurze Pause ein.

Aktuelle filmpool-Produktionen

  • «Berlin - Tag & Nacht» (RTL II)
  • «Köln 50667» (RTL II)
  • «X-Diaries» (RTL II)
  • «Verdachtsfälle» (RTL)
  • «Auf Streife» (Sat.1)
  • «Anwälte im Einsatz» (Sat.1)
  • «Berlin Models» (RTL)
Wo lassen sich noch Schwachstellen im Programm von VOX finden? Allzu viele sind es nicht – wenn dann am ehesten noch auf dem Slot um 17.00 und um 14.00 Uhr. Dort hatte zuletzt das filmpool-Format «Hilf mir doch!» des Öfteren mit unterdurchschnittlichen Quoten zu tun. Anfang September wird es durch die Tresor-TV-Produktion «Date my Style» ersetzt, die innerhalb der VOX-Fashion-Week ab dem 2. September um 14.00 Uhr zu sehen sein wird (wir berichteten).

Es wird jedoch nur ein kurzes Vergnügen mit dem neuen Format – mehr als fünf Episoden hat man in Köln nämlich nicht geordert. Das ist deshalb durchaus interessant, weil das Format schon einmal einen fünf Folgen langen Testlauf (damals um 16 Uhr) überstehen musste. Bei Erfolg wolle man weitere Episoden bestellen, heißt es auch diesmal aus Köln.

Wegen des kurzen Gastauftritts von «Date my Style» ist bei VOX ab dem 9. September wieder alles so wie schon jetzt: Nach dem Erfolgsformat «Verklag mich doch!» kommt «Hilf mir doch!» zurück, ehe dann die «Shopping Queen» zu sehen ist.

Kurz-URL: qmde.de/65284
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBusiness As Usual am Mittwochnächster Artikelkabel eins versucht’s am Sonntag mit einer Reisereportage
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung