TV-News

Sechs neue Folgen für «Die 25...»

von

Die Rankingshow, moderiert von Sonja Zietlow, erhält Anfang September wieder Einzug ins RTL-Programm.

RTL unterhält seine Zuschauer ab dem 28. August wieder mit jeweils 25 Skandalen, Geschichten oder Anekdoten. Wie üblich wird Sonja Zietlow die Moderation der Rankingshow übernehmen, die am ersten Mittwoch des Septembers 2013 um 20.15 Uhr zurückkehrt. Sechs neue Folgen hat RTL insgesamt in petto, die erste Episode der Neuen von «Die 25...» behandelt "Die 25 größten Glücks- und Pechmomente".

Drei dieser Momente drehen sich beispielweise um die Lotto-Panne des ZDF im April diesen Jahres, eine gescheiterte Hochzeit oder einen Briten der am Strand durch Walerbrochenes reich wird. Wie in den Sendungen davor präsentier Zietlow zunächst 25 Begebenheiten auf ironische Art und Weise, macht vor dem ersten Platz halt, lässt die 24 vorherigen Platzierungen noch einmal Revue passieren und präsentiert danach Rang eins.

RTL wartete mit einer durchschnittlichen Reichweite von 4,36 Millionen Menschen insgesamt auf, am Ende stand eine Quote von 13,7 Prozent bei den Menschen ab drei Jahren zu Buche. Besonders bei den Werberelevanten lief es in der letzten Staffel erfolgreich für «Die 25...»: Dort verzeichnete man im Schnitt runde 18,0 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/65065
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPeter Rütten: ‚Harald Schmidt zeigt kaum noch Engagement‘nächster ArtikelEs wird gezockt: «Geh aufs Ganze!» bei Sat.1 Gold künftig am Vorabend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung