TV-News

RTL Nitro zeigt neue Staffeln von «Modern Family» und «Raising Hope»

von

Der Spartenkanal bringt Ende August beide Serien mit frischen Folgen zurück.

In den USA gehört die Mockumentary «Modern Family» zu einer der erfolgreichsten Serien überhaupt, hierzulande hingegen gab es bei RTL Nitro häufig schwache Quoten zu verzeichnen. Dennoch will der kleine Spartensender an dem Format festhalten und startet am 29. August die dritte Staffel als Deutschlandpremiere. Jeweils um 20.15 Uhr sollen die insgesamt 24 neuen Folgen ausgestrahlt werden, um 20.40 Uhr gibt’s eine Wiederholung aus der zweiten Staffel zu sehen. Die Serie wechselt somit vom Montag auf den Donnerstag.

Mit durchschnittlich weit über zwölf Millionen Zuschauern war die im Mai dieses Jahres zu Ende gegangene vierte Staffel ein voller Erfolg für ABC. Eine fünfte Staffel ist daher bereits beschlossene Sache, sie beginnt am 25. September 2013.

«Raising Hope» kehrt ebenfalls auf die Bildschirme zurück. Insgesamt 22 Folgen der zweiten Staffel stehen hiervon auf dem Programmplan, sie werden direkt im Anschluss wöchentlich um 21.10 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein. In Übersee endete jüngst die dritte Staffel, US-Sender FOX hat bereits eine vierte Runde geordert.

Ab dem 26. August setzt RTL Nitro montagabends künftig auf die neue US-Shows «Guiness World Records - Die verrücktesten Rekrode» sowie «Nitro Circus». Letzteres Format war bereits bei MTV, VIVA und ProSieben Fun zu sehen und wechselt nun erneut den Sender.

Kurz-URL: qmde.de/65016
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The New Normal»nächster ArtikelRTL: «Alles was zählt»-Wiederholungen fliegen raus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung