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Stark, stärker, BFS

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Mit der Wiederholung von «Polizeiruf 110» ergatterte das Bayerische Fernsehen sehr gute Einschaltquoten.

Das Bayerische Fernsehen, kurz BFS, überzeugte am Dienstag mit seiner Primetime. Los ging es um 20.15 Uhr mit der Wiederholung des «Polizeiruf 110» mit dem Titel „Jenseits“. Mit durchschnittlich 0,81 Millionen Fernsehzuschauern ab drei Jahren und starken 2,8 Prozent Marktanteil wusste der 90-minütige Spielfilm zu überzeugen.

Auch bei den 14- bis 49-Jährigen glückte die Ausstrahlung, denn 0,18 Millionen Menschen saßen vor dem Fernseher und verfolgten das bayerische Programm. Mit 1,7 Prozent Marktanteil kann man zufrieden sein. Im Anschluss verbuchte das «Rundschau-Magazin» zwar nur noch 0,70 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil lag aber mit 2,5 Prozent weiterhin im grünen Bereich. Bei den jungen Menschen wurden die Werte des Vorprogramms bestätigt.

Die Fernsehstation verzeichnete zwischen September und Dezember 2012 einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,8 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden im ersten TV-Halbjahr lediglich 0,6 Prozent Marktanteil ausgewiesen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/64165
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