TV-News

sixx lässt Enie van de Meiklokjes weiter backen

von

Die Backsendung «Sweet & Easy – Enie backt» geht im September in eine dritte Fernsehrunde. Bis dahin geht es im Internet weiter.

Mit «Sweet & Easy – Enie backt» traf der frauenorientierte Sender sixx den Nerv seines Publikums: Die zweite Staffel des am Samstagnachmittag programmierten Formats kam durchschnittlich auf gute 1,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe, wobei der Trend deutlich nach oben zeigte. Bis zu starke 2,4 Prozent waren gegen Ende der Staffel drin – damit qualifizierte sich die Backshow problemlos für eine dritte Runde, die der Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe nun offiziell bestätigte.

Bevor es im September mit der dritten Staffel weitergeht, können sich Hobbybäckerinnen und -bäcker im Internet weitere Rezeptideen holen. Bereits ab der kommenden Woche werden auf der offiziellen Webpräsenz des Senders immer samstags neue Webspecials zur Verfügung gestellt, die die Wartezeit auf neue TV-Folgen verkürzen sollen.

Die Moderatorin kommentierte bereits den Erfolg der ersten Staffel euphorisch: „Da scheint es ja in der TV-Landschaft doch noch eine Lücke gegeben zu haben. Toll, dass ich sie gefunden habe und mit süßen und deftigen Backzaubereien füllen durfte! Außerdem bin ich auch selbst total begeistert von der Aufmachung der Sendung, toller hätte ich mir das nicht vorstellen können.“

Kurz-URL: qmde.de/64127
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTom Buhrow, der Marathon-Mannnächster ArtikelDefinitiv keine vierte «Body of Proof»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung