TV-News

«Danni Lowinski» steht nicht vor dem Aus

von

Sat.1 dementiert die Behauptungen der „Bild am Sonntag“, dass die fünfte Staffel der Dramedy mit Annette Frier definitiv die letzte sein wird.

Die „Bild am Sonntag“ sorgte bei Fans der Sat.1-Serie «Danni Lowinski» für Aufruhr: Unter Berufung von nicht näher deklarierten Quellen aus dem „Umfeld der Anwaltsserie“ behauptete das Boulevardblatt, dass die Serienmacher der Meinung wären, die Geschichte sei „auserzählt“ und das Format müsse daher ein Ende finden. Sat.1 dagegen dementiert und lässt verlauten, dass die Zukunft der Dramedy noch nicht besiegelt sei.

„Natürlich entscheiden wir wie immer erst im Verlauf der Ausstrahlung der aktuellen Staffel über die nächste“, erklärt Sat.1-Sprecherin Diana Schardt gegenüber Quotenmeter.de und hält somit die Option für eine sechste Staffel «Danni Lowinski» offen.

Die erste Klappe zur fünfte Runde der mehrfach ausgezeichneten Serie fällt im Herbst dieses Jahres, auf dem Drehplan stehen 13 neue Geschichten über die zu sympathische Anwältin. Auch das nun schon traditionelle «Danni Lowinski»-Lead-In «Der letzte Bulle» bekommt 13 neue Folgen spendiert.

Kurz-URL: qmde.de/64120
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben trotzt öffentlich-rechtlicher Konkurrenznächster ArtikelNeuer ZDF-Krimipilot mit Jürgen Vogel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung