Rob Vegas

Mit Raab unter der Dusche

von

Stefan Raab erdenkt nicht mehr nur neue TV-Formate, sondern geht jetzt mit seinem eigenen Duschkopf namens „Doosh“ in den Markt.

Stefan Raab ist schon ein elender Self-made man. Man kann den Mann hassen, muss aber dennoch Respekt vor seinem Erfolg haben. An Raab kann man sich als Kolumnist sowieso schön abrackern. Kocht er doch in «TV total» mittlerweile auf ziemlich kalter Flamme, so ist der Mann halt doch jedes Jahr noch ein Stückchen erfolgreicher und kennt keine Grenzen. Selbst eine kleine Sängerin machte er zum europäischen Superstar für Deutschland. Beinahe hätte Raab sogar einmal für Moldawien an Olympia teilgenommen.

Nun kann man den neuesten Streich von Raab sogar bald im Baumarkt des eigenen Vertrauens kaufen. Angeblich brachten ihn laut der Presse Damen bei einer Grillparty auf die Idee für eine neue Duschkopfkonstruktion. Die Haare der Frauenwelt sollten beim Duschvorgang nicht nass werden. Raab dachte sich also neben seiner TV-Karriere gleich auch noch ein neues Produkt für diesen Markt aus. Wann schläft der Mann eigentlich? Raab muss scheinbar immer unter Strom stehen. Den passenden Werbespot dazu hat man schon lasziv mit Lena umgesetzt. Wahrscheinlich sehen wir das Teil auch die ganze Woche über bei «TV total» und Raab funktioniert seine Show extra zum Shoppingkanal um.

Bei Raab muss man aber wahrscheinlich erst eine kostenpflichtige SMS an den Duschkopf senden. Für nur 49 Cent pro SMS gibt es dann drei Liter Wasser und unter allen SMS-Einsendern wird täglich noch ein Kia Picanto verlost. Man entschuldige mir diese Übertreibung, aber irgendwo hat sich Raab schon ein riesiges System gebaut. Eigene Promis zur Vermarktung, Gewicht im Musikmarkt, ProSieben als Sender für jede Idee und Joey Kelly als Allzweckwaffe für jedes neue Event. Er ist der König der Unterhaltung in Deutschland und kann mittlerweile selbst einen Duschkopf in den Markt drücken. Allein weil so Hirsel wie ich durch eine Kolumne nun auch noch kostenlos dafür Werbung machen. Raab funktioniert einfach. Vielleicht sollten wir ihn langsam wirklich in die Politik holen. Er will da ja scheinbar auch hier mehr Einfluss gewinnen. Warum nicht Raab gleich als Finanzminister einsetzen? Dank kostenpflichtiger SMS wäre die europäische Schuldenkrise mit nur einem TV-Format von ihm bald Vergangenheit. Raab macht unmögliche Dinge möglich. Er kennt einfach nur den Weg nach vorn. Unfassbar.

Mein Duschkopf ist übrigens seit einiger Zeit hinüber. Also auch das ganze Plastikgestell ist leicht gebrochen und somit muss ich den blöden Duschkopf jetzt immer selbst halten. Vielleicht liest ja Kanzler Raab hier mit. Ich würde mich freuen!

Ihr

Rob Vegas

Kurz-URL: qmde.de/64108
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSandra Thier: 'Es ist nur Fernsehen'nächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: 00Mendes

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung