Mini-Quotencheck «Auf Brautschau im Ausland»
- Gesamtreichweite der ersten Staffel: 2,06 Millionen Menschen
- Reichweite in der Zielgruppe: 0,93 Millionen 14- bis 49-Jährige
- Marktanteil ab 3 Jahren: 8,9 Prozent
- Marktanteil Umworbene: 10,7 Prozent
Insgesamt kamen miese 7,2 Prozent für die ab 18.55 Uhr gezeigte Sendung zustande, die Reichweite belief sich auf 2,03 Millionen Fernsehende. Zuvor fiel auch schon «Liebes-Alarm!» mit 6,9 respektive 8,3 Prozent sowie einer Reichweite von 1,59 Millionen Neugierigen beim Publikum durch.
Und auch die ab 16.05 Uhr in Doppelfolgen gezeigten Wiederholungen von «Schwer verliebt» (großes Bild) ließen Fernsehdeutschland kalt: 1,01 und 1,49 Millionen Konsumenten wurden für die umstrittene Kuppelsendung gemessen, die erste Folge generierte desaströse 4,9 und 6,1 Prozent Marktanteil, Episode zwei verbesserte sich nur auf 7,1 und 7,7 Prozent.





 
 Primetime-Check: Sonntag, 26. Mai 2013
Primetime-Check: Sonntag, 26. Mai 2013 Und noch einmal: Zehn Millionen für «Tatort»
Und noch einmal: Zehn Millionen für «Tatort» 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




