US-Fernsehen

NBC verlängert auch «Celebrity Apprentice»

von

Im Nachschlag hat der amerikanische Sender die Fortsetzung weniger im Fokus stehender Produktionen mitgeteilt.

Alles neu bei NBC: Ab Herbst lässt es der Sender gewaltig krachen, stellt fast sein komplettes Programm um. Das teilte das Unternehmen am Sonntag in Amerika mit. Am Montag nun folgten nun einige weitere kleine Mitteilungen, die eher nicht so sehr im Fokus stehende Formate betreffen. So soll zum Beispiel die Reality-Show «Celebrity Apprentice» mit Donald Trump fortgesetzt worden. Am Sonntag hatte sich NBC noch nicht zur Zukunft des Formats geäußert.

Weiterhin offen ist zum Beispiel die Zukunft der Serie «Hannibal»: Sie holt bei NBC zwar nur schwache Quoten, ist aber vergleichsweise günstig und lässt sich gut ins Ausland verkaufen.

In Sachen «Fashion Star» (ein Ableger startet im Herbst bei ProSieben) und der Comedy «Betty White's Off Their Rockers» hat sich der Broadcaster noch nicht genau geäußert. Hier sollen entsprechende Entscheidungen in naher Zukunft fallen.

Kurz-URL: qmde.de/63749
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRosin nimmt schon bald Hotels unter die Lupenächster ArtikelKristina Schröder nimmt Platz bei «WWM»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung