US-Fernsehen

FOX stellt «Touch» ein…

von

Dafür werden gleich fünf neue Comedy-Formate das Programm entern.

Auch der amerikanische Sender FOX hat in der Woche vor den Upfronts einige Details seines neuen Programms schon bekannt gegeben. Neben den Gerüchten, der Sender könnte an eine Wiederbelebung von «24» denken, hat vor allem das Ende von «Touch» für Aufsehen gesorgt. Das Format mit Hauptdarsteller Kiefer Sutherland war Wackelkandidat, fiel nun aber über die Klippe. Die Serie kommt somit nicht über zwei Staffeln hinaus.

Bestellt hat man unterdessen gleich fünf neue Comedy-Formate – darunter auch das schon vor Monaten als neue Sitcom bekannt gewordene «Dads» von Seth MacFarlane. Neu im Line-Up werden ab Herbst auch «Enlisted», «Surviving Jack», «Us & Them» und «Brooklyn Nine-Nine» sein. Bei allen Comedy-Formaten handelt es sich um Single-Camera-Produktionen.

Zu den fünf neuen Sitcoms gesellen sich dann noch vier neue Drama-Formate – FOX startet also ein Großreinemachen in der Saison 13/14.

Kurz-URL: qmde.de/63691
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinigung: «Criminal Minds» geht weiternächster ArtikelNackte Topmodels, tolle Quote
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung