US-Fernsehen

Einigung: «Criminal Minds» geht weiter

von

CBS wird die Profiler-Serie auch im kommenden Jahr im Line-Up haben.

Der amerikanische Sender CBS, das Produktionsstudio ABC Studios und die Darsteller der Profiler-Serie «Criminal Minds» sind sich einig geworden und so kann die Serie ab Herbst in ihre neunte Staffel gehen. Die Verhandlungen erwiesen sich diesmal als recht zäh. Berichten zufolge sollen Jeanne Tripplehorn und auch Matthew Grey Gubler schon Vorverträge für eine mögliche neunte Runde gehabt haben – also außen vor gewesen sein.

Probleme sollen eher die Verhandlungen mit A.J. Cook und Kirsten Vangsness gemacht haben. Die beiden bekamen zuletzt wohl weniger Geld als ihre Darsteller-Kollegen. Angeblich hatten sich beide zusammengetan und gefordert auf die selbe Stufe gestellt zu werden, wie Thomas Gibson, Matthew Grey Gubler und Co.

Wie Deadline berichtet wurde dieses Ziel verfehlt, man hat aber einen Kompromiss gefunden. Cook und Vangsness bekommen eine Gehaltserhöhung. Spannend ist das Detail, dass alle Darsteller, die nun neue Vereinbarungen unterschrieben haben, sich gleich für zwei Jahre verpflichteten. Sollten die Zuschauerzahlen also stabil werden, könnte die Verlängerung um eine zehnte Staffel dann ein leichteres Unterfangen sein.

Mehr zum Thema... Criminal Minds
Kurz-URL: qmde.de/63690
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLegt FOX «24» neu auf? nächster ArtikelFOX stellt «Touch» ein…
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung