Taqes-Quoten
- FOX: 12,18 Millionen (9%, 18-49)
- CBS: 7,79 Millionen (5%, 18-49)
- NBC: 5,61 Millionen (4%, 18-49)
- ABC: 4,21 Millionen (4%, 18-49)
- The CW: 2,74 Millionen (3%, 18-49)
Nielsen Media Research
Programmnot auch bei NBC: Der Abend wurde mit einer Episode des Magazins «Dateline» eröffnet, danach folgten «Law & Order: SVU» und eine Wiederholung von «Chicago Fire»: Nach vier Prozent Marktanteil für das Magazin kam die Krimiserie auf bessere fünf Prozent, während der Re-Run sich bei drei Prozent der 18- bis 49-Jährigen einpendelte.
Die FOX-Casting-Show «American Idol» wurde mit 12,18 Millionen Zuschauern gesamt Tagessieger; Wehrmutstropfen ist aber, dass das Format in der Zielgruppe mit neun Prozent einstellig blieb. Zudem kam CBS‘ «Survivor» bis 21.00 Uhr gefährlich nahe: Mit acht Prozent lief es gut für die Abenteuer-Show, gesamt schauten 9,83 Millionen Amerikaner zu. Danach holten Wiederholungen von «Criminal Minds» und «CSI» je vier Prozent (5,95 und 7,60 Millionen). Bleibt noch The CW, das mit einer neuen Folge von «Arrow» zu punkten vermochte; 3,05 Millionen Zuschauer bescherten dem kleinen Sender gute drei Prozent, ehe «Supernatural» - ebenfalls im First Run – auf 2,42 Millionen und drei Prozent der Umworbenen kam.
 
						 
						




 
 BR-Rundfunkrat will ARD-Talks streichen
BR-Rundfunkrat will ARD-Talks streichen 360 Grad: Deutschland sucht die Superstellschraube
360 Grad: Deutschland sucht die Superstellschraube 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




