TV-News

ZDF hat Termin für Nachmittags-Test

von

20 Folgen von «Der Star auf meiner Couch» sollen im Juni gezeigt werden. Welche Promis mitwirken...

Das ZDF plant größere Umbauten im Nachmittagsprogramm. Nach 15.00 Uhr soll im Herbst eine tägliche Talkshow mit Inka Bause kommen, auch der 14.15-Uhr-Slot soll erneuert werden. Hierfür war schon bekannt, dass man an dem Format «Der Star auf meiner Couch» arbeitet.

Darin reist ein Promi in unterschiedliche Städte und taucht für einen Tag in das Leben von fünf Frauen, die sich nicht kennen. Frauen, verheiratet oder Single. Kassiererin oder Karrierefrau, an einem Wendepunkt oder nach überstandener Krise, sie alle meistern ihr Leben auf ihre Art. „«Der Star auf meiner Couch» ist eine Herausforderung für beide Seiten: Mit dem prominenten Überraschungsgast einen typischen Tag zu verbringen, ihn auch in die eigene Wohnung zu lassen, heißt: einem Fremden tiefe Einblicke ins eigene Leben zu gewähren“, sagt das ZDF selbst über seinen Neustart.

Patrick Lindner, Joachim Llambi und Jorge Gonzales sind drei der vier Promis, die in den ersten 20 Folgen begleitet werden. Der Testlauf des Formats dauert nämlich erstmal vier Wochen – und beginnt am 3. Juni 2013. In diesen vier Wochen befindet sich das sonst zu dieser Zeit gezeigte ZDF-Format «Die Küchenschlacht» in einer Sommerpause.

Kurz-URL: qmde.de/63413
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuperRTL darf «Royal Pains» wiederholennächster ArtikelDer Trend geht zum zweiten Bildschirm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung