TV-News

«DSDS» goes Schlager: Andrea Berg kommt vorbei

von

RTL sieht in der Richtung Schlager wohl Potential. Für kommendes Wochenende wird es eine Gast-Jurorin geben.

«DSDS»: Quotenverlauf Staffel 10

  • Castings: 4,48 Millionen
  • Recall: 3,95 Millionen
  • Mottoshows: 4,01 Millionen
  • Staffeldurchschnitt: 4,13 Millionen
RTL ist gewillt großflächige Änderungen an seiner Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» vorzunehmen. Derzeit wird im Programm schon aufgerufen, sich für die Staffel im kommenden Jahr zu bewerben – diese soll dann aber ganz anders aussehen, zumindest wenn es die Richtlinien des international laufenden Formats erlauben. Seit Tagen wird darüber spekuliert, ob sich die RTL-Musikshow mehr in Richtung Schlager öffnen wird.

Andrea Berg wurde bereits vor einigen Wochen schon einmal als Jurorin via Telefon zugeschaltet – Medienberichten zufolge wünschen sich die Verantwortlichen auch die zum ZDF wechselnde Helene Fischer für die neue Staffel. Am kommenden Samstag nun wird aber Andrea Berg zunächst einmal die Gast-Jurorin geben und live im «DSDS»-Studio dabei sein.

"Wir freuen uns, dass «DSDS» auch so viele prominente Fans hat. Xavier Naidoo und Andrea Berg waren schon in ihren Telefonschalten begeistert von den «DSDS»-Kandidaten und Andrea Berg kommt jetzt auch live in die Show“, bestätigte eine RTL-Sprecherin gegenüber dem Onlibe-Portal der Bild.

Kurz-URL: qmde.de/63332
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAbo gefällig? Nein!nächster ArtikelKerner zurück zum ZDF?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung