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«Germany's Next Topmodel» hält sich wacker

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Der Quotensinkflug scheint tatsächlich beendet: Zwar gab es für die ProSieben-Show kein neues Hoch, erfreulich sind die Werte vom Donnerstagabend trotzdem.

Wäre ich ProSieben, würde ich meiner Top-Sendung keine Konkurrenz machen. Aber mir gehört ProSieben nicht, ich bin nur Angestellte.
Heidi Klum zur Verpflichtung von Bar Refaeli im Juli 2012
Die erfreulichen Quoten der Vorwoche konnten nicht ganz wiederholt werden, aber auch diesen Donnerstag schnitt «Germany's Next Topmodel» über den verhältnismäßig schwachen Werten ab, die Ende März und Anfang dieses Monats eingefahren wurden. So kamen in der werberelevanten Zielgruppe bei einer Reichweite von 1,65 Millionen jungen Zuschauern sehr gute 15,2 Prozent zustande.

Beim Gesamtpublikum sorgten 2,44 Millionen Interessenten für einen Marktanteil in der Höhe von 8,4 Prozent. In der Vorwoche maß das Castingformat noch 8,7 respektive 16,2 Prozent Marktanteil.

Im Anschluss verfolgten noch 1,47 Millionen Menschen das Boulevardmagazin «red!», was einer Gesamtbeteiligung von tollen 8,3 Prozent entsprach. Ab 22.30 Uhr kamen in der Zielgruppe 13,1 Prozent Marktanteil zusammen.

Mehr zum Thema... Germany's Next Topmodel red!
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/63296
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