Vermischtes

Nach N24: Auch n-tv.de überarbeitet Homepage

von

Getreu dem Vorbild des Berliner Senders gibt’s nun auch auf n-tv.de größere Bilder und mehr Clips.

Mit monatlich mehr als 45 Millionen Aufrufen gehört n-tv.de zu den erfolgreichsten Nachrichtenportalen in Deutschland. Nach dem Relaunch des Konkurrenten N24 hat nun auch der Kölner Fernsehsender Veränderungen am Outfit seiner Homepage vorgenommen. Durch das Facelift bekommt die Top-Nachricht des Tages jetzt mehr Platz auf der Startseite. Außerdem werden noch stärker die bewegten Bilder in das Blickfeld der Nutzer gerückt, erklärt der Kanal in einer Mitteilung.

Vom nun selbstbewussteren Header aus erlaube die schlankere Menüführung einen direkten Zugang zu den n-tv Welten: der Mediathek für die Nachrichten- und Wirtschaftsvideos, dem Video-on-Demand-Angebot n-tv Now für Dokus und Magazine, dem Live-Stream des TV-Programms sowie Specials wie den n-tv Zertifikaten.

Zudem setzt der Sender auch mehr auf Videos: So werden die fünf Top-Videos des Tages Bestandteil der neuen Multimedia-Sparte. Für die Werbeindustrie sei interessant, dass die Seite mehr in die Mitte rutsche, heißt es aus Köln.

Mehr zum Thema... TV-Sender N24 TV-Sender n-tv
Kurz-URL: qmde.de/63256
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVinzenz Kiefer wird neuer «Cobra 11»-Kommissarnächster ArtikelZAK beanstandet «RTL II News»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung