TV-News

«GZSZ»: Delliponti geht, Neue kommen

von

Veränderungen im Cast von «GZSZ» stehen bevor. Was Producerin Marie Hölker sagt.

Ich werde die Arbeit mit meinen lieben Kollegen vermissen. Es ist ein tolles Team. Was ich nicht vermissen werde ist, ist meine harte Drehdispo, das Pensum und das frühe Aufstehen
Senta-Sofia Delliponti über ihren Ausstieg bei «GZSZ»
Bei der täglichen Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», die montags bis freitags um 19.40 Uhr ausgestrahlt wird, stehen im Jahr 2013 wieder größere Veränderungen an. So wird Senta-Sofia Delliponti (einst bekannt geworden in der Sat.1-Show «Star Search»), die Produktion nach rund zweieinhalb Jahren verlassen. Wie sie verriet, wird ihre Figur Tanja spontan auswandern – immerhin stirbt sie also nicht den Serientod und könnte theoretisch also zurückkehren. Die letzte Folge 5.264 mit ihr läuft am 13. Juni 2013.

«GZSZ»-Producerin Marie Hölker zum Ausstieg, der auf Wunsch der Darstellerin erfolgte, wie betont wird: "Senta-Sofia Delliponti hat «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» in den letzten Jahren enorm bereichert. Eine hochprofessionelle, völlig uneitle Schauspielerin, die sich mit der allergrößten Spielfreude in jede Szene gestürzt hat, jede Herausforderung angenommen hat und zudem an den Bildschirmen wie im Team extrem beliebt war. Solche großartigen Talente brauchen wir bei «GZSZ».“

Auch künftig will Delliponti als Schauspielerin arbeiten – das ist schließlich ihr gelernter Beruf. Bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» stehen 2013 dann noch größere Veränderungen im Cast bevor. RTL hat angekündigt, dass in diesem Kalenderjahr noch mindestens vier neue Figuren einsteigen werden. Sie sollen für „noch mehr Abwechslung“ sorgen.

Kurz-URL: qmde.de/63250
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGlööckler bleibt weiter ein TV-Ladenhüternächster Artikel«Samstag Live!»-Moderatorin bekommt neue Tanzshow

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung