TV-News

«Supertalent»: Wer kommt in die Jury?

von

Ende April beginnen die offenen Castings für die nächste Staffel der RTL-Show. Als Jury-Mitglied ist bis jetzt nur Dieter Bohlen sicher.

«Das Supertalent»: Die Jury

  • Staffel 1: Dieter Bohlen, Ruth Moschner, André Sarrasani
  • Staffel 2-4: Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, Bruce Darnell
  • Staffel 5: Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart, Motsi Mabuse
  • Staffel 6: Dieter Bohlen, Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk
Wer wird die neue Jury von «Das Supertalent»? Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis diese Frage beantwortet wird. Am 28. April starten zunächst einmal die offenen Castings für die nächste Runde. „Bei «Das Supertalent» gibt es keine Grenzen, hier kann jeder mitmachen, ob alt oder jung, Mensch oder Tier, Sänger oder Artist, ob skurril oder spektakulär. Gesucht wird wieder das Talent, das Millionen in seinen Bann ziehen kann“, preist der Kölner Sender seine Show an.

Als Gewinn winken in Staffel sieben nicht nur 100.000 Euro, sondern auch ein Auftritt in Las Vegas. Produziert wird wieder von Grundy Light Entertainment. Dieter Bohlen wird auch 2013 wieder mit an Bord sein, ob Thomas Gottschalk, der vergangenes Jahr hinzustieß, sich noch einmal für eine Staffel bereit erklärt, ist nicht klar. Zuletzt nahm der Entertainer eher etwas Abstand von der Show.

Wohl raus sein dürfte Michelle Hunziker, von der am Wochenende bekannt wurde, dass sie ein Kind erwartet. Boulevard-Medien spekulierten deshalb, dass RTL wohl Sylvie van der Vaart (sie feiert gerade Quotenerfolge mit «Let’s Dance») zurückholen könnte.

Kurz-URL: qmde.de/63186
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 sichert sich «Test the Nation»–Rechtenächster Artikel«Popstars»–Rechte wandern zu Brainpool

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung