TV-News

Mit Kirstin Becker: VOX startet neue «Superchefs»-Folgen

von

Ab Mai geht es immer sonntags um 18.15 Uhr mit dem Format weiter.

Die beliebten Hobbygärtner Claus und Detlef sind zurück: Ab dem 12. Mai zeigt der Kölner Fernsehsender VOX die zweite Staffel ihres Formats «Die Superchefs», in dem sie diesmal Unterstützung von Kirstin Becker bekommen. Sie ist die Ehefrau von Schlagerstar Markus Becker und möchte aus dem Schatten ihres Mannes hervortreten und ihre eigene Hundemode-Kollektion auf den Markt bringen.

„Während die zweifache Mutter Kirstin erst noch versucht, den Sprung vom Alltag am Herd ins Berufsleben zu schaffen, heißt es für Claus und Detlef „Chef zu werden ist nicht schwer – Chef zu bleiben aber sehr!“ Denn nachdem Claus die ersten Schritte als Eventmanager gemacht und Detlef seine Pizzeria eröffnet hat, müssen beide feststellen, dass die Arbeit jetzt erst richtig losgeht!“ beschreibt VOX den Inhalt der neuen Folgen, die wieder um 18.15 Uhr zu sehen sein werden.

Die 16 Folgen der ersten Staffel, die VOX zwischen April und Juli 2012 zeigte, kamen im Schnitt auf auf 8,2 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. In der Spitze erzielte die Sendung aber sogar mehr als elf Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/62982
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX gibt Schropp neue Auswanderershownächster ArtikelRTL schiebt «Psych» auf den Donnerstag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung