US-Quoten

«The Voice» schlägt «Stars» in der Zielgruppe

von

Die neuen Episoden von «The Voice» erreichten bei NBC sehr gute Einschaltquoten.

Tagesmarktanteile

  1. NBC: 11,32 Millionen (11% 18-49)
  2. ABC: 12,95 Millionen (6% 18-49)
  3. CBS: 7,76 Millionen (6% 18-49)
  4. FOX: 6,69 Millionen (6% 18-49)
  5. The CW: 0,68 Millionen (1% 18-49)
Am Montag strahlte NBC eine neue Ausgabe von «The Voice» aus, die Quoten der um 20 Uhr gezeigten Show waren gut: Im Durchschnitt sahen 13,36 Millionen Menschen zu. Mit zwölf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe war man erfolgreicher als die ABC-Sendung «Dancing with the Stars», die parallel auf sechs Prozent kam. Dafür hatte die Tanzshow mit 14,08 Millionen Zuschauern eine höhere Reichweite. Im Anschluss kam ABC mit «Castle» auf 10,69 Millionen und sechs Prozent Marktanteil, NBC musste sich bei «Revolution» mit 7,25 Millionen zufrieden geben. Beim Zielpublikum reichte es jedoch noch für gute sieben Prozent Marktanteil.

Die zwei FOX-Krimis «Bones» (6,75 Millionen) und «The Following» (6,63 Millionen) schlugen sich mit fünf sowie sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen recht gut. The CW zeigte vor 0,94 Millionen Zusehern eine neue Episode von «The Carrie Diaries», ehe eine Wiederholung von «Hart of Dixie» mit 0,72 Millionen Zuschauern enttäuschte. Mit einem sowie null Prozent Marktanteil kann man nicht zufrieden sein.

CBS startete die Primetime mit «How I Met Your Mother» und «Rules of Engagement», die halbstündigen Sitcoms sorgten für acht sowie sechs Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum wurden 6,85 respektive 6,18 Millionen Zuseher gemessen, «2 Broke Girls» (8,55 Millionen) ergatterte dann sieben Prozent. «Mike & Molly» schloss den Sitcom-Block mit 8,64 Millionen sowie sechs Prozent bei den Werberelevanten ab. Eine neue Episode von «Hawaii Five-0» brachte CBS letztendlich noch 8,16 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/62874
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX setzt um 16 Uhr auf Hochzeitennächster ArtikelWige holt sich Sven Froberg

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung