TV-News

RTL veranstaltet «Secret Wedding»

von

Im Mai überrascht Moderatorin Jennifer Knäble im Namen des Kölner Privatsenders ahnungslose Verliebte mit einer unangekündigten Traumhochzeit.

Wer seine Hochzeit im großen, dem Anlass angemessenen Stil begehen möchte, sieht sich mit zahllosen organisatorischen, logistischen und finanziellen Fragen konfrontiert. Aufgrund dessen bleibt manchen Paaren die ersehnte Traumhochzeit verwehrt. Eben solchen Verliebten versucht RTL Abhilfe zu verschaffen – zunächst einmal beschert der Kölner Privatsender in «Secret Wedding» zwei jungen Berlinern ein großes Fest. Bei Erfolg könnte die Doku-Soap in Reihe gehen.

Am Donnerstag, dem 9. Mai wird Moderatorin Jennifer Knäble ab 19.05 Uhr im Testballon zur potentiellen neuen RTL-Helferdoku die seit zwei Jahren verlobten Virginia und Andrew, die wegen zahlloser Schicksalsschläge noch immer auf ihre Hochzeit warten, mit einer komplett organisierten Hochzeit beglücken. Die Dokusoap begleitet die Vorbereitungen Knäbles mit Freunden und Verwandten des Paars sowie die Zeremonie.

Die 33-jährige Jennifer Knäble studierte Betriebswirtschaftslehre und moderiert seit 2005 das hessische Regionalmagazin «Guten Abend RTL», seit 2008 ist sie auch beim Nachrichtensender n-tv zu sehen. Seit 2009 ist sie auch sporadisch Präsentatorin der RTL-Magazine «Punkt 6» und «Punkt 9».

Kurz-URL: qmde.de/62845
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWann geht Limbourg?nächster ArtikelQuotencheck: «The Mentalist»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung