TV-News

RTL: Neue Show mit Gottschalk & Jauch?

von

Wie "Der Spiegel" spekuliert, denkt man bei RTL über eine neue Sendung mit den beiden Stars nach. Die Rede ist von einem "Joko und Klaas für die ältere Generation"

Nach Gottschalk und Bohlen nun Gottschalk und Jauch? Wie "Der Spiegel“ in einer Vorabmeldung berichtet, arbeitet RTL zurzeit an einer gemeinsamen Show für die beiden Stars. So habe man laut Angaben des Nachrichtenmagazins in Köln zunächst darüber nachgedacht, Gottschalk in «5 gegen Jauch» zu integrieren. Diese Idee haben die Verantwortlichen wohl aber doch wieder verworfen.

Stattdessen werde nun an einem komplett neuen Konzept gearbeitet. "Der Spiegel" spricht diesbezüglich von einem „Joko und Klaas für die ältere Generation." Günther Jauch und Thomas Gottschalk, die sich schon seit ihrer Hörfunkzeit bei Bayern 3 kennen, haben sich demnach bereits zu Gesprächen getroffen. Wann und ob es diese Show aber überhaupt geben wird, steht selbstverständlich noch in den Sternen.

Günther Jauch jedenfalls dementiert die Gerüchte: „Wir reden (...) über das Fernsehen und die Welt im Allgemeinen und nur selten im Besonderen." RTL und Thomas Gottschalk äußersten sich bis jetzt noch gar nicht.

Kurz-URL: qmde.de/62561
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Meine Familie und der Spion - Eine Geschichte aus dem Kalten Krieg»nächster ArtikelDer letzte Akt?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung