US-Fernsehen

FOX beginnt Ende Mai «The Goodwin Games»

von

Eine neue Comedy-Serie steht bei FOX in den Startlöchern und wird Ende Mai auf Sendung gehen.

«The Goodwin Games» steht schon vor seiner Ausstrahlung unter keinem guten Stern. Am 20. Mai soll die Comedy-Serie um 20.30 Uhr am Montagabend ihr Debüt geben und somit genau eine Woche nachdem FOX bei den Upfronts sein Programm für die Saison 2013/2014 bekannt gibt. Schon vergangenen Mai wurde die Serie um Scott Foley bestellt und für die Zeit nach dem Jahreswechsel vorgemerkt. Zwei der sechs Hauptdarsteller wurden jedoch noch vor Produktionsbeginn ausgetauscht.

13 Episoden wurden ursprünglich bestellt, daraufhin jedoch nur sieben produziert, da weitere Comedy-Sendungen erworben wurden und kein Platz mehr für «The Goodwin Games» in einem Comedy-Block dienstags war. Dieser Block wurde wegen schwacher Einschaltquoten dann auch noch aufgelöst.

Im Mittelpunkt von «The Goodwin Games» stehen die drei Goodwin-Geschwister Coney (Becki Newton), Jimmy (T.J. Miller) und Henry (Scott Foley). Nachdem Vater Benjamin (Beau Bridges) starb, machen die Geschwister eine erstaunliche Entdeckung. Nämlich, dass ihr Vater, ein Statistik-Professor, heimlich Millionär war und sein Erbe den Kindern nur unter bestimmten Bedingungen hinterlässt, der Startschuss für die Goodwin-Games. Verantwortlich für die Serie sind die «How I met your mother»-Macher Carter Bays und Craig Thomas. Die Regie in der fünften Episode übernahm übrigens Neil Patrick Harris.

Kurz-URL: qmde.de/62370
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Teen Wolfs» dritte Staffel kommt im Sommernächster ArtikelProSiebenSat.1 auf Rekordniveau 2012

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung