US-Fernsehen

«Teen Wolfs» dritte Staffel kommt im Sommer

von

MTV gab nun bekannt, dass die dritte Staffel am 3. Juni in den USA auf Sendung gehen wird.

Doppelt so lang soll die dritte Staffel im Vergleich zu den beiden vorherigen sein und umfasst damit 24 Episoden. Ab dem 3. Juni 2013 zeigt MTV zunächst die erste Hälfte der dritten Staffel um Scott, Styles und Derek.

Der Zeitraum, in dem die dritte Staffel von der Handlung her ansetzt liegt vier Monate nach dem Ende der zweiten Staffel. Ein Rudel von Alpha-Werwölfen überfällt Beacon Hills, um Derek aufzunehmen, während Scott, Styles und Lydia ihr vorletztes Schuljahr an der Highschool verbringen. Die Hauptrollen in Staffel drei werden von Tyler Posey, Crystal Reed, Tyler Hoechlin, Dylan O'Brien und Holland Roden und nach der zweiten Staffel nun auch Daniel Sharman ausgefüllt. Colton Haynes ("Jackson") verließ dagegen «Teen Wolf».

Die Zwillinge aus «Desperate Housewives». Charlie und Max Carver gehören neuerdings auch zum Cast und spielen die Zwillings-Alpha-Werwölfe Ethan und Aiden. Auf eine Premiere in Deutschland wartet «Teen Wolf» derzeit noch. In Österreich läuft im Moment die erste Staffel, immer sonntags um 21.45 Uhr auf ATV2.

Kurz-URL: qmde.de/62368
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBR startet Waschsalon-Sitcomnächster ArtikelFOX beginnt Ende Mai «The Goodwin Games»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung