TV-News

sixx zeigt nächste «Cougar Town»-Staffel

von

Schon im März geht es los mit der dritten Runde. Die Serie läuft mit einer sehr kurzlebigen ABC-Sitcom.

Der Frauensender sixx sieht sich gezwungen sein Programm am Sonntagabend zu ändern. Derzeit besteht dieses noch aus «Sabrina – total verhext», «Meine wilden Töchter» und «S1ngle» - die Quoten in der Zielgruppe sind aber weit unter Senderschnitt angelegt. Vergangenes Wochenende wurden mitunter nur 0,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen. Schon ab dem 10. März wird deshalb umgebaut.

Ab 20.15 Uhr kommen Erstausstrahlungen aus der dritten «Cougar Town»-Staffel. Gezeigt werden gleich fünf Folgen am Stück, sodass dieser Spaß schon nach sehr wenigen Wochen wieder vorbei sein wird. Ab 22.05 Uhr nimmt „die Senderin“ dann die ABC-Sitcom «Mr. Sunshine» ins Programm, die aber in Amerika nicht gefragt war und deshalb schon nach einer kurzen, 13-teiligen Staffel, beendet wurde. Matthew Perry spielt darin die Hauptrolle. Von der Serie sollen immer vier Episoden am Stück laufen.

Die Serie «S1ngles» wandert auf einen späteren Sendeplatz und läuft mit zwei Folgen am Stück immer ab 23.40 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/62279
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelneo schickt auch Sex-Talk in Serienächster Artikel«CSI: NY»-Finale mit mauen Werten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Oliver Alexander Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung