TV-News

Letzte «Flashpoint»-Staffel ab März

von

Nach fünf Staffeln sind die Geschichten der kanadischen Polizeikräfte zu Ende erzählt. 13th Street bringt die letzten Folgen im März nach Deutschland.

Noch 13 Fälle haben die Ermittler der Strategic Response Unit in Toronto zu überstehen. Denn aus ebensovielen Episoden besteht die finale fünfte Staffel der Serie «Flashpoint - Das Spezialkommando», die bereits im vergangenen Dezember in Kanada zu Ende ausgestrahlt wurde. 13th Street bringt die letzten Episoden schnell nach Deutschland: Sie sind ab dem 11. März jeweils montags um 21.50 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.

Im Mittelpunkt der Staffelpremiere steht ein gewalttätiger Vater, der auf der Suche nach seiner Tochter ist und gleichzeitig das Leben seiner Ex-Frau bedroht. Das Team One muss Ruhe bewahren und klug handeln, als der Mann plötzlich zum Geiselnehmer wird.

«Flashpoint» bringt es mit seiner letzten Staffel auf insgesamt 75 Episoden. Aufgrund schwacher Einschaltquoten wurde das Format nicht eingestellt, im Gegenteil: Die letzte Season erreichte mit 1,8 Millionen Zuschauern die höchsten Durchschnittsreichweiten aller Staffeln. Das Finale im Dezember sahen sogar über 2 Millionen Kanadier.

Kurz-URL: qmde.de/61706
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Office»-Produzent mit neuer Serienächster ArtikelSport1 will mit Regionalliga-Fußball punkten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung