TV-News

«Jersey Shore» verabschiedet sich auch in Deutschland

von

Die finale Staffel der erfolgreichen US-Produktion beginnt hierzulande im März.

Den großen Erfolg der amerikanischen Produktion «Jersey Shore» beim jungen Publikum mag im Mutterland niemand so recht verstehen. Man muss es wohl auch nicht. In Amerika ist die letzte Staffel (für alle Fans gibt es gleich zwei Ableger) schon über die Bildschirme gelaufen und auch in Deutschland ist bald Abschied nehmen angesagt. VIVA wird die finale Staffel ab dem 8. März 2013 ausstrahlen, wie der Spartensender nun mitteilte.

Zu sehen gibt es die Folgen dann immer am Freitagabend ab 23.30 Uhr – das junge Volk soll sich offenbar mit den Jungs auf ihre eigenen Partytouren vorbereiten. Wiederholungen werden immer mittwochs um Mitternacht gezeigt.

Wer «Jersey Shore» nicht kennt, der kann sich ein ungefähres Bild von dem Format machen. In den bisherigen Staffeln fielen Sprüche wie: „Ich esse keinen Hummer, weil sie noch am Leben sind, wenn man sie tötet“ oder „Deswegen ist das Meerwasser salzig - wegen des Wal-Spermas“. In Staffel sechs wartet die Crew mit Sätzen wie „Diese Uschi hebt das Wort rollig auf ein völlig neues Level. Die ist nicht nur total geil, die tropft wie’n Kieslaster“ auf.

Mehr zum Thema... Jersey Shore TV-Sender VIVA
Kurz-URL: qmde.de/61687
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel360 Grad: Wow. nächster ArtikelMira Award: Preise für Potofski und 13th Street

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung