TV-News

glitz* bringt zweite «Web Therapy»-Staffel

von

Der noch recht junge Frauensender hievt die Showtime-Serie schon ab Februar in sein Programm.

Der zu Turner gehörende Frauensender glitz*, der allerdings keine allzu hohe technische Reichweite hat, wird ab Mitte Februar die zweite Staffel der Showtime-Serie «Web Therapy» als Deutschland-Premiere zeigen. Die zwölf neuen halbstündigen Episoden sollen ab dem 13. Februar mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Ursprünglich war das Improvisations-Format als Web-Show konzipiert – dann schlug Showtime zu und stellte den Machern ein größeres Budget zur Verfügung. Lisa Kudrow und verschiedene Gaststars spielen darin die Hauptrolle. Das Format wurde von der Schauspielerin, bekannt aus der Sitcom «Friends», unter anderem in Zusammenarbeit mit Dan Bucatinsky entwickelt und produziert.

Kudrow spielt in der Serie die egozentrische Therapeutin Fiona Wallice. Fionas Ehemann Kip (Victor Garber) kandidiert in der zweiten Staffel für den Kongress. Eine ideale Gelegenheit für Fiona, sich selbst in den Vordergrund zu spielen.

Mehr zum Thema... Friends Web Therapy
Kurz-URL: qmde.de/61661
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Inside Report»nächster ArtikelDschungel-Georgina kämpft beim Sat.1-«Promi Boxen»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung