TV-News

«Apartment 23» läuft am Dienstagabend

von

Die neue Sitcom, die eben in Amerika eingestellt wurde, soll «The Big Bang Theory» ersetzen. Es wird aber nur ein kurzes Gastspiel.

Wenige Stunden alt ist die Meldung über die offizielle Einstellung der amerikanischen Sitcom «Don’t trust the B---- in Apartment 23» durch den Sender ABC, da steht nun auch der reguläre Sendetermin für die Episoden in Deutschland fest. Zugeschlagen hat der Münchner Sender ProSieben, wie schon seit längerem bekannt ist. Am 28. Februar wird der Privatsender direkt nach dem Staffelauftakt von «Germany’s Next Topmodel» die Pilotepisode als Preview um 22.30 Uhr senden.

Eine Woche später beginnt dann die reguläre Ausstrahlung der Serie. Zunächst sind die sieben Episoden der ersten Staffel angekündigt, möglicherweise können im Anschluss noch die 13 Folgen der zweiten Runde laufen. Mehr Ausgaben der Serie mit Krysten Ritter wird es aber nicht geben. Regulär läuft die in Deutschland schlicht «Apartment 23» heißende Serie ab dem 5. März 2013 am Dienstagabend um 21.45 Uhr, also nach «Two and a Half Men» und «2 Broke Girls» und somit auf dem Sendeplatz, den aktuell noch «The Big Bang Theory» inne hat.

Die Nerds wandern ab kommender Woche mit neuen Folgen auf den Montag, der «TBBT»-Dreierpack bleibt den Zuschauern aber bis Ende Februar mit Wiederholungen noch erhalten. Am 5. März zeigt ProSieben den „Don’t trust the Bitch“ heißenden Piloten noch einmal, um 22.15 Uhr folgt eine weitere neue Folge, ehe Stefan Raab dann ab 22.40 Uhr zu einer neuen «Quizboxen»-Ausgabe lädt.

Die Serie handelt von einer naiven Blondine, die für ihren Traumjob nach New York. Doch ihr neuer Chef entpuppt sich schnell als Betrüger, sodass sie ihre Stelle wieder verliert und künftig in einer Coffee Bar arbeitet. Dort lernt sie auch „Bitch“ Chloe kennen, mit der sie sich in Serie ein Apartment teilt. Die beiden Mädels unterscheiden sich unter anderem in ihren moralischen Vorstellungen.

Kurz-URL: qmde.de/61659
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeu im Kino: Lincoln für Fortgeschrittenenächster ArtikelQuotencheck: «Inside Report»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung