Köpfe

Küblböck-Spenden-Aktion

Oft steht er in den Schlagzeilen; von seinen Gesangskünsten bis zu seinem Unfall mit dem Gurkenlaster. Nachdem er nun wegen seiner Kollision mit dem Gemüsetransporter 25.000 Euro Schadensersatz zahlen muss, rufen die Fans von Daniel Küblböck zu einer Spendenaktion aus. Angeführt wird diese von einer 18-Jährigen Studentin aus den Niederlanden, mit der Begründung Daniel habe in der letzten Zeit schon genug gelitten. Der Vater des Sängers will das Geld der Fans jedoch nicht annehmen. Das sei furchtbar nett, komme aber nicht in Frage. "Wir zahlen das aus eigener Tasche". (sat.1/mar)

Kurz-URL: qmde.de/6164
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bernd, das Brot» verabschiedet sichnächster ArtikelVIVA startet Late-Night-Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung