TV-News

So zeigt Sky «Die Harald Schmidt Show»

von

Grundsätzlich wird das Late-Night-Format künftig nur noch für Film-Kunden freigeschaltet.

Harald Schmidt für alle Sky-Kunden ist im Jahr 2013 Geschichte. Wie der Münchner Sender Quotenmeter.de mitteilte, wird «Die Harald Schmidt Show», die kommenden Dienstag aus ihrer Winterpause zurückkehrt, ab dann nur noch für Abonnenten des Filmpakets empfangbar sein. Die Late-Night-Show läuft dann wieder dienstags bis donnerstags um 22.15 Uhr auf Sky Hits HD und ab 23.00 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Weiterhin wird «Die Harald Schmidt Show» auch auf Sky Sport gezeigt – immer dann, wenn unter der Woche Fußball ansteht. Englische Wochen der Bundesliga gibt es keine mehr, bleiben also Wochen mit internationalen Spielen oder DFB-Pokal-Wochen. Die Ausgaben auf Sky Sport werden auch für Sport-Kunden freigeschaltet sein. "Harald Schmidt präsentiert sich auf Sky in absoluter Bestform. Umso mehr dürfen sich Sky Kunden auf neue Ausgaben der Show mit tollen Gästen freuen", sagt Sky-Filmchef Marcus Ammon.

Bevor Schmidt seine Arbeit im Kölner Studio wieder aufnimmt, kommt es übrigens zur Premiere als Fußball-Kommentator. Dirty Harry wird am Sonntagnachmittag ab 17.30 Uhr die Bundesliga-Partie zwischen Stuttgart und dem FC Bayern an der Seite von Wolff Fuß begleiten.

Kurz-URL: qmde.de/61631
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie «Pretty Little Liars» lügen ab März weiternächster ArtikelNational Geographic zeigt Lincoln-Doku von Ridley Scott

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung