TV-News

RTL übernimmt «Bachelor»-Special

von

Nach der laufenden Staffel wird auch hierzulande nun ein «After the final rose»-Special geben.

International ist es bereits Gang und Gebe, dass nach einer Staffel der Kuppelsendung «The Bachelor» in einem Special noch einmal auf die Ereignisse zurückgeblickt und gezeigt wird, was aus dem «Bachelor» und seiner letztlich Auserwählten geworden ist. 2012 sparte sich RTL eine solche «After the final rose»-Sendung noch. Nach der aktuell laufenden zweiten Runde aber wird es eine solche Folge geben. Der Kölner Kanal hat sich wohl durch die starken Quoten der ersten Staffel dazu ermutigen lassen.

Am 23. Februar wird die Sendung am Samstagabend um 21.15 Uhr zu sehen sein – RTL zeigt sie unter dem übersetzten Titel «Der Bachelor – Nach der letzten Rose». Frauke Ludowig moderiert, zeigt die besten Momente der Staffel und fragt den Bachelor und die Dame, was sie nun nach den Dreharbeiten wirklich füreinander empfinden.

Ebenfalls am gleichen Abend bringt RTL übrigens ein TV-Format zurück, was zuletzt in einer längeren Pause war. Ab 23.15 Uhr gibt es wieder «Upps – Die Superpannenshow». Vor fast acht Jahren entdeckte SuperRTL seinen Spaß an lustigen Homevideos wieder und fuhr damit eine ganze Zeit lang am Donnerstagabend sehr starke Quoten ein – so kam ein Ableger letztlich auch in die Primetime von RTL – und lief im «Deutschland sucht den Superstar»-Sandwich herausragend gut.

Seit 2010 gab es aber keine weiteren Episoden – und inzwischen ist auch ein Teil des Moderatoren-Duos nicht mehr bei RTL. Andrea Göpel arbeitet nun für Sat.1 – in den neuen Episoden der Homevideo-Show wird der Kölner Sender nun auf eine Moderation verzichten.

Kurz-URL: qmde.de/61613
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der letzte Bulle» startet auf Rekordniveaunächster ArtikelNeue «Simpsons»-Folge rettet sich in Zweistelligkeit

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung