TV-News

RTL nennt Dschungel-Kandidaten

von

Ab Freitag geht der Dschungel-Spaß in eine neue Runde. Elf Promis werden dann wieder 16 Tage lang von Kameras überwacht. Wer dabei ist…

Am Montag hat RTL seine elf Kandidaten der neuen «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Staffel benannt. Zahlreiche Namen der C-Promis, die an der nunmehr siebten Staffel teilnehmen, waren bereits zuvor in den Boulevard-Medien genannt worden. So ist „Mama Katzenberger“ Iris Klein ebenso an Bord wie auch der 68-Jährige Helmut Berger (Foto).

Aus dem Casting-Show-Bereich kommt Ex-«DSDS»-Teilnehmer Joey Heindle (19) und der ehemalige Juror der Show Patrick Nuo. Auch Fiona Erdmann erreichte nach ihrer Teilnahme an einem Casting-Format Bekanntheit. Sie wirkte in der ProSieben-Sendung «Germany’s Next Topmodel» mit; war später dann in Nebenrollen von TV-Sendungen (unter anderem «Anna und die Liebe») zu sehen.

Außerdem dabei: Schauspielerin Allegra Curtis (Foto) und Kollegin Claudelle Deckert. Auch Drag-Queen Olivia Jones, die schon bei diversen Promi-Wochen von «Big Brother» dabei war, wird in den Dschungel gehen. RTL nannte auch den als „Dagobert“ bekannt gewordenen Arno Funke als Teilnehmer. Komplettiert wird das Feld durch den „Hot Banditoz“-Sänger Silva Gonzales und «Bachelor»-Kandidatin Georgina.

Die neue Staffel beginnt mit der Eröffnungsshow am kommenden Freitag um 22.15 Uhr. Erstmals wird an der Seite von Sonja Zietlow dann Daniel Hartwich moderieren.

Kurz-URL: qmde.de/61323
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Jahresvorschau 2013nächster ArtikelVoller Erfolg für Hotelsaga

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung