TV-News

Harald Schmidt: Ende Januar geht's weiter

von

Sky schickt «Die Harald Schmidt Show» in eine eineinhalbmonatige Pause. In die finale Woche geht es mit einer (Fast-)Premiere auf dem Sidekick-Posten.

Am Donnerstag macht Harald Schmidt für 2012 Schluss: Dann moderiert der Late-Night-Moderator die letzte Ausgabe seiner «Harald Schmidt Show» beim Bezahlsender Sky und verabschiedet sich in eine längere Weihnachtspause. Erst, wenn auch die Bundesliga ihren Spielbetrieb wieder aufgenommen hat, meldet sich auch Dirty Harry zurück.

Wie Sky gegenüber Quotenmeter.de bestätigte, geht es am 29. Januar 2013 weiter. Die aktuelle Staffel soll dann bis Mitte Mai andauern. Und dann läuft auch Schmidts Vertrag bei Sky vorerst aus, wie der Entertainer am Wochenende selbst verriet. Zum Start der neuen Sky-Eigenproduktion hatte der Sender versprochen, allen seinen Kunden «Die Harald Schmidt Show» freizuschalten – bis Ende 2012 sind zu den Sendezeiten also auch Filmsender wie Sky Atlantic HD oder Sky Hits HD empfangbar.

Bevor Schmidt in dieser Woche in seine Pause geht, steht noch eine Premiere an: In der Dienstags-Ausgabe wird erstmals Schauspieler Jürgen Vogel offiziell als Sidekick agieren. In diese Rolle kam er während der Sky-Zeit schon einmal, damals sprang er allerdings kurzfristig ein. Am Dienstag und Donnerstag gehört er nun regulär zur Schmidt-Crew. Am Mittwoch ist noch einmal Olli Dietrich zu Gast.

Kurz-URL: qmde.de/60897
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFX kauft neue Serie der «Homeland»-Machernächster ArtikelMusikshows dominieren den Montag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung