Vermischtes

Preis für «neoParadise»

von

Kurz vor dem Ende der Show bei ZDFneo wird das Format mit Joko & Klaas noch mit internationalen Ehren bedacht.

Die ZDFneo-Show «neoParadise», eine Produktion von Endemol, ist vom Montreux Comedy Festival in der Kategorie „Bestes Comedy-Special“ ausgezeichnet worden. Die öffentlich-rechtliche Sendung ist das einzige Format, das einen Preis mit nach Deutschland brachte.

Dazu Endemol Deutschland-Chef Marcus Wolter: „Die Auszeichnung beim Montreux Comedy Festival ist ein internationaler Ritterschlag für Joko und Klaas und die noch junge, aber bereits sehr erfolgreiche Comedy-Strategie von Endemol Deutschland.“

Ende Januar werden Joko & Klaas ihre Show bei ZDFneo beenden, um im März 2013 dann eine neue wöchentliche Sendung bei ProSieben zu bekommen. Ob diese dann ebenfalls am späten Donnerstagabend zu sehen sein wird, ist unklar. Zudem werden die beiden bei ProSieben auch noch weitere Event-Shows präsentieren.

Kurz-URL: qmde.de/60864
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1-Crimesonntag legt wieder zunächster ArtikelFrüh wie nie: Sat.1 holt Mick & Danni zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung