US-Fernsehen

Neues «CSI»-Crossover im Februar

von

Im Februar arbeiten beim US-Network CBS nach jahrelanger Crossover-Pause wieder zwei «CSI»-Teams zusammen.

Mittlerweile drei Jahre sind seit dem letzten «CSI»-Crossover vergangen. Damals führte ein brutaler Mädchenmord den von Laurence Fishburne gespielten Dr. Raymond Langston von New York nach Miami und Las Vegas. Und das ausgerechnet während der für die Werbewirtschaft wichtigen November-Sweeps.

Das nächste Crossover zelebriert CBS hingegen am 6. und 8. Februar 2013. Darin kommt der «CSI: NY»-Ermittler Mac Taylor (Gary Sinise) nach Las Vegas, um seine Freundin Christine (Megan Dodds) zu besuchen, welche jedoch als vermisst gilt. Kurzerhand schließt sich Taylor dem lokalen CSI-Team an, um seine Freundin ausfindig zu machen. Die Ermittlungen führen schlussendlich nach New York, wo sich die Lage dramatisch zuspitzt …

Obwohl Crossover für die «CSI»-Serien nichts neues sind, markiert dieser Fall das erste Mal, dass D. B. Russel (Ted Banson) sein in Las Vegas beheimatetes Format für das Schwesternformat «CSI: NY» verlässt. 2007 brachte ein Crossover zwischen «CSI» und «Without a Trace» jedoch Grissom und Jack Malone dazu, ihre Kräfte zu vereinen.

Kurz-URL: qmde.de/60491
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 verzichtet auf Jahresrückblicknächster ArtikelWechselt «Dr. House» zu NBC?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung