TV-News

Atze Schröder ersetzt Bach in «Life»

von

Dirk Bach hatte in den vergangenen zwei Jahren an der Seite von Birgit Schrowange die Pannen des Jahres moderiert. 2013 kommt die Sendung wieder an Neujahr.

Es ist eine gute Tradition von RTL das neue Jahr am 1. Januar mit der Pannenshow «Life – Dumm gelaufen» zu eröffnen. 2013 feiert das Format sein 15-jähriges Bestehen. Über Jahre hinweg wurde es übrigens von Hans Meiser präsentiert, der die Clips an der Seite der auch 2013 vor dafür vor der Kamera stehenden Birgit Schrowange ansagte.

Seit 2011 war auch Dirk Bach mit dabei – er wird wegen seines kürzlich überraschenden Todes nun aber nicht mehr an der Aufzeichnung mitwirken können. Wird Bach beim Dschungel-Camp bekanntlich von Daniel Hartwich ersetzt, gibt in «Life»  nun Atze Schröder den Co-Moderator.

Er soll die Clips mit seinem typischen Ruhrpott-Charme kommentieren, heißt es in einer Beschreibung von RTL. Die Sendung ist auch an Neujahr 2013 wieder ab 19.05 Uhr im Programm. 2012 holte die Sendung 17,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und insgesamt rund 3,8 Millionen Zuschauer.

Kurz-URL: qmde.de/60455
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb Januar: RTL verteilt neue Rosennächster ArtikelRTL: Geissen macht neue Silvesterparty

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung