Köpfe

«BTN»: Darstellerwechsel steht an

von

Eine Mitwirkende der ersten Stunde wird wohl nach Köln wechseln – auch aus privaten Gründen. Die Berliner-WG macht derweil kommenden Freitag eine Live-Party.

Ende November will RTL II die Presse über Einzelheiten seines neuen Vorabendformats «Köln 50667» informieren. Die Sendung ist ein Ableger von «Berlin – Tag & Nacht». Klar ist bereits, dass die Charaktere der beiden Serien in Verbindung miteinander stehen werden. Spekuliert wurde auch von Beginn an, dass die neue Serie durch einen Umzug einer aktuellen Berliner Figur nach Köln eingeleitet wird.

Der Express und auch Promiflash.de nähren diese Spekulationen nun. Angeblich soll die Darstellerin der Figur Meike – auch aus privaten Gründen – nach Köln wechseln. Die beiden Cliquen würden sich zudem näher kommen, weil sich eine der neuen zentralen Figuren, eine Studentin aus Köln, in einen Bewohner der Berliner WG verliebt.

Die Dreharbeiten für die neue Kölner Serie laufen übrigens bereits. Fans von «Berlin – Tag & Nacht» könnten in Sachen Caständerungen am kommenden Freitag erste Hinweise erhalten. Dann laden die Darsteller von «BTN» nämlich zum gemeinsamen «Dirty Dancing»-Gucken ein. Der Kultfilm wird am kommenden Freitag bei RTL II gezeigt, die TV-WG tanzt in Berlin mit. Es handelt sich um ein Second-Screen-Event: Das heißt, die Zuschauer können gleichzeitig «Dirty Dancing» im TV verfolgen sowie Fabrizio, JJ und Co. online beim Ansehen des Filmes und beim Partymachen über die Schulter blicken.

Kurz-URL: qmde.de/60274
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeht «The Killing» doch weiter?nächster Artikel«Topstories» pausieren bei kabel eins

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung