TV-News

Harald Schmidt bekommt weiteren Sidekick

von

Ein Buchautor für die Late-Night-Show. Der Neue hat am Mittwoch seinen ersten Auftritt.

Mirjam Weichselbraun, Olli Dietrich, Klaas Heufer-Umlauf und Nathalie Licard – sie zählen unter anderem schon zum Team der stetig wechselnden Sidekicks von Harald Schmidt bei Sky. Nach der einwöchigen Herbstpause begrüßt „Dirty Harry“ nun einen weiteren festen Sidekick, der wieder und wieder zu Gast sein wird: Bastian Bielendorfer.

Der Autor („Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof“) wird erstmals am Mittwoch zu sehen sein. Ebenfalls in dieser Woche mit in der Show dabei sind Nathalie Licard und Pierre M. Krause.

Gäste in der «Harald Schmidt Show», die Sky ab 22.15 Uhr und danach dann in verschiedenen Wiederholungen zeigt, sind neben Rennfahrerin Christina Surer in dieser Woche auch «Tatort»-Darstellerin Aylin Tezel und Moderator Guido Cantz.

Kurz-URL: qmde.de/60177
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchrowange verlängert RTL-Vertragnächster ArtikelBeschaulich: RTL findet Platz für neue «Traumhochzeit»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung