TV-News

Katzenberger blickt auf 2012 zurück

von

Im Dezember wird Daniela Katzenberger die Ereignisse des Jahres Revue passieren lassen. Anders als 2011 sind diesmal zwei Folgen des Rückblicks geplant.

Dokusoap-Star Daniela Katzenberger bittet auch 2012 zu ihrem ganz persönlichen Jahresrückblick: Am 11. und 18. Dezember wird die Blondine in «Mein 2012» ihre Meinung zu den schlagzeilenträchtigsten Themen des Jahres abgeben, darunter zu Christian Wulffs Rücktritt, der Schlecker-Pleite und Prinz Harrys Skandalen. Außerdem will Katzenberger Passagen aus dem Bestseller-Phänomen "Shades of Grey" vorlesen und die Frage beantworten, ob sie jemals ins RTL-Dschungelcamp geht. Jüngst hatte die "Bild" bekannt gegeben, dass Danielas Mutter Iris eine der Kandidatinnen für die nächste Staffel ist.

Für «Mein 2012» hat sich Katzenberger mehrere Gäste eingeladen, darunter Armin Morbach, «X Factor»-Moderator Jochen Schropp, Constanze Rick, Detlef Steves, Freundin Rebecca Kratz und ihren Opa Gernot.

Anders als im Jahr 2011 wird der diesjährige Katzenberger-Rückblick zur Sendezeit der normalen «Natürlich blond»-Folgen laufen – am Dienstagabend um 20.15 Uhr. 2011 hatte VOX den Jahresrückblick noch am 31. Dezember, einem Samstag, gesendet. Die Quoten waren damals allerdings hinter den Erwartungen zurückgeblieben: Lediglich 0,89 Millionen Gesamtzuschauer und 6,3 Prozent Zielgruppen-Marktanteil hatte «Mein 2011» erreicht, also weit weniger als von Katzenberger-Sendungen gewohnt.

Kurz-URL: qmde.de/60098
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC zeigt «Community» doch am Donnerstagnächster ArtikelHD+ auf Erfolgskurs

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung