Vermischtes

Sky Select zeigt Pop-Konzert

von

Zu sehen sein wird Robbie Williams live in London. Was Sky-Abonnenten für die Übertragung zahlen müssen…

Schon im Sommer bot die Entertainment-Plattform Sky mit dem Box-Kampf David Haye gegen Derek Chisora ein besonderes Schmankerl. Am 24. November folgt nun eine weitere besondere Übertragung, die Sky-Kunden gegen eine Extra-Gebühr buchen können. Ab 21.30 Uhr wird dann das Robbie Williams-Konzert aus der O2 Arena in London live übertragen.

"Robbie Williams steht wie kaum ein anderer Musiker für Entertainment pur - genau das Richtige für unsere Sky Kunden, die sich dabei fast so fühlen können, wie wenn sie live beim Konzert in London dabei wären“, sagt Dr. Malte Probst, der bei Sky unter anderem für den Bereich Pay-Per-View zuständig ist.

Tickets können ab dem 12. November bestellt werden. 12 Euro kosten diese bis 23. November um 12.00 Uhr, später werden 15 Euro fällig. Zudem ist die Show ab Montag, 26. November auch über Sky Select auf Sky Anytime für 15 Euro in HD jederzeit abrufbar.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/60079
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRettung? «Beckmann» mit neuem Studiodesignnächster ArtikelMit «The Voice» endet auch «pin»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung