TV-News

Geht Mama Katzenberger ins Dschungel-Camp?

von

Die Bild nennt erste Namen von D-Promis, die angeblich ab Mitte Januar für maximal 16 Tage im australischen Dschungel vor RTL-Kameras leben werden.

Noch zweieinhalb Monate, dann öffnet das RTL-Dschungel-Camp wieder seine Pforten. Die Moderation übernimmt in der siebten Staffel, die Mitte Januar startet, für den verstorbenen Dirk Bach Daniel Hartwich (wir berichteten). Die Bild nennt in ihrer Montagsausgabe nun die Namen mehrerer Personen, die als Kandidaten angeblich schon feststehen. Insgesamt werden es wieder elf Prominente sein, die an «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» teilnehmen. Laut dem Blatt kassieren sie dafür zwischen 60.000 und 90.000 Euro.

Gehandelt wird zum Beispiel Iris Klein, Mutter des Doku-Soap-Stars Daniela Katzenberger. Die 45-Jährige war Teil der zehnten «Big Brother»-Staffel, zog damals jedoch freiwillig aus. Eine Verbindung zum Dschungel-Camp besteht somit bereits: Damals war hinter den Kulissen Pamela Müller für «Big Brother» verantwortlich. Diese wechselte nach der zehnten Staffel «Big Brother» zur Firma ITV Studios Germany und macht nun das Dschungel-Camp.

Weitere Promis, die Bild nennt: Olivia Jones, 42, die drei Clubs auf der Hamburger Meile betreibt. Auch sie war einst in diversen Promi-Wochen bei «Big Brother» am Start. Auch Juliette Schoppmann soll Kandidatin der neuen «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Staffel werden. Schoppmann nahm an der ersten «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel teil und war kürzlich erst in «Das Supertalent» zu sehen.

Fiona Erdmann wurde bekannt durch das ProSieben-Format «Germany’s Next Topmodel» und spielte dann eine durchgehende Nebenrolle in der Sat.1-Serie «Anna und die Liebe». Zuletzt wurde es ruhiger um die mittlerweile 24-Jährige.

Kurz-URL: qmde.de/60038
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Bonds Zukunftnächster Artikel«Treme» endet mit fünf Folgen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung