US-Fernsehen

«Treme» endet mit fünf Folgen

von

HBO hatte den Machern die Anzahl der Episoden freigestellt – bei festem Budget. Die Serie holte in den USA sehr schlechte Zuschauerzahlen.

HBO wird seine Serie «Treme» ordentlich zu Ende bringen. Das in Amerika sehr zuschauerschwache Format wird eine finale vierte Staffel bekommen, die allerdings recht kurz ausfällt. Wie schon berichtet, hat der Bezahlsender den Machern ein festes Budget für die finalen Folgen zur Verfügung gestellt. Wie viele Episoden daraus dann entstehen, stellte der amerikanischer Sender frei.

Entschieden ist nun, dass Produzent David Simon fünf Episoden drehen wird. Die Arbeiten hierzu sollen schon in der kommenden Woche beginnen. Zuletzt umfassten Staffeln der Serie immer zehn Ausgaben.

Laut Deadline Hollywood sagte Macher Simon bei einer Veranstaltung in New Orleans, dass HBO hart gekämpft habe, «Treme» zumindest das halbe Budget zu geben. Die Serie spielt in New Orleans und erzählt Geschichten von Menschen, die unter dem schlimmen Hurrikan Katrina litten und weiter unter den Nachwirkungen der Katastrophe leiden.

Mehr zum Thema... Treme
Kurz-URL: qmde.de/60040
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeht Mama Katzenberger ins Dschungel-Camp?nächster ArtikelVerlieren Nachrichtenflaggschiffe immer mehr an Zuspruch?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung