TV-News

ZDF-Silvestergala: Joko & Klaas dürfen noch einmal

von

Joko wurde für seine Arbeit am letzten Abend 2011 gerade erst kritisiert. Dies nahm er aber gelassen auf.

Kritik geübt an Joko Winterscheidt hat kürzlich der «Wetten, dass..?»-Erfinder Frank Elstner. Er berief sich auf die Arbeit, die der «neoParadise»-Mann am Silvesterabend 2011 abgeliefert hatte, als er mit Klaas Heufer-Umlauf erstmals für das ZDF die große Silvestershow vom Brandenburger Tor übertrug. „Ganz schlecht fand ich ihn (Joko, Anm. d. Red.) bei der ZDF-Silvestergala. Er hatte am Brandenburger Tor vor einer Wahnsinnskulisse die Chance, einen ganz großen Abend zu liefern. Aber er machte nicht das richtige Gesicht zum Anlass und fand auch nicht die richtigen Worte."

Winterscheidt nahm die Kritik gelassen, betonte, dass er mit Kritik ohnehin viel besser umgehen könne als mit Lob und erklärte dann: „Wir machen es dieses Jahr noch mal. Und dann hoffentlich besser." Neben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf wird dann auch wieder Mirjam Weichselbraun im Einsatz sein.

Die Quoten der großen Silvestershow stimmten im vergangenen Jahr jedenfalls. Bei allen kam die Live-Sendung auf 15,3 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden durchschnittlich sogar 16,3 Prozent ermittelt.

Mehr zum Thema... Joko Silvester TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/59940
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Go bald auch mit Kinderprogrammennächster Artikel«Herr Eppert sucht» wird fortgesetzt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung