TV-News

DMAX gibt Insidertipps

von

Tommy Scheel startet beim Männersender ein neues Reisemagazin, das sich vom Mainstream abhebt.

Einen neuen Mix und Reise- und Lifestyle-Magazin wird es demnächst beim Männersender DMAX geben. Die Sendung «Eine Stadt, ein Mann, ein Tag» soll im kommenden Jahr starten und von Tommy Scheel präsentiert werden. Scheel trat im Privatfernsehen schon in Sendungen wie «Galileo» und «Turbo» (Sport 1) vor der Kamera auf.

In seiner neuen Sendung will er den Zuschauern pro Folge eine Stadt vorstellen – dabei will er sich aber von den üblichen, aus Reiseführern bekannten „Hot Spots“ entfernen. Vielmehr will er durch Insidertipps an außergewöhnliche Orte geraten.

Ein genauer Sendetermin für das neue Magazin ist noch nicht bekannt. Hergestellt wird es von der Firma Schwarzbild aus München, die für den Männersender auch das Erfolgsformat «Der Checker» macht.

Kurz-URL: qmde.de/59701
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStuckrads Show auch bei Welt Onlinenächster ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Borowski und der freie Fall»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung