TV-News

«Breakout Kings»: Vor Nitro zu Crime

von

Der Bezahlsender RTL Crime wird die 2013 auch im Free-TV laufende Serie im Winter ausstrahlen. Wann es losgeht…

Im kommenden Jahr wird RTL Nitro die Free-TV-Premiere der US-Serie «Breakout Kings» ausstrahlen. Als Sendeplatz hat man sich für den Mittwochabend um 20.15 Uhr entschieden, auf dem bisher die Serie «Chase» zu sehen war und in dieser Woche das neue «Alcatraz» startet. Los geht es mit «Breakout Kings» im späten Winter oder Anfang Frühjahr 2013.

Zuvor kommen jedoch Zuschauer mit Pay-TV-Abo schon in den Genuss der Serie. «Breakout Kings» wird seine Deutschland-Premiere schon 2012 beim Bezahlsender RTL Crime feiern. Ab dem 13. November laufen die 13 Episoden der ersten Staffel ebenfalls immer mittwochs um 20.15 Uhr.

In der Serie werden einstige Ausbrecher-Könige umfunktioniert, um der Polizei zu helfen: Und was könnten sie besser als entflohene Häftlinge aufzuspüren? Domenick Lombardozzi und Laz Alonso spielen die Hauptrollen in der Serie, die in den USA bei A&E zu sehen ist.

Kurz-URL: qmde.de/59223
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Mordkommission Istanbul: Transit»nächster Artikel«Add a Friend» im Free-TV 'schwer vorstellbar'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung